fanny taboada
Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange. Aus einem Hobby wurde Leidenschaft.

Deshalb beschloss ich im 2001 mich mittels GAF (Gruppe für autodidaktische Fotografen) weiterzubilden. Es war eine unglaublich spannende Zeit.
Wir konnten als Gruppe frei wählen, mit welchen Fotografen wir zu ausgewählten Themen arbeiten wollten.

Schnell war für mich klar, dass mich die Zusammenarbeit mit Menschen sehr fasziniert. Einen einzigartigen Moment für immer festhalten.
Emotionen auf einem Bild erkennen, das ist die wahre Herausforderung für mich als Fotografin.

Im 2008 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. Unzählige Kinderbilder später habe ich entschieden, mich auf Newborn Bilder zu spezialisieren.
Es berührt mich immer aufs neue solche einzigartigen Momente für immer festzuhalten.

Seit 2011 habe ich mein eigenes Fotostudio in Egg und empfange da viele frischgebackene Eltern, welche mit ästhetisch stilvollen Bildern sich selber und ihre Liebsten ein unvergessliches Andenken machen möchten